Menü

Gästebuch der BoulesBrothersOstheim

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Timo hat am 09.09.2011 03:40:50 geschrieben :

Nur so...
Hab ich doch glatt bis heute gebraucht um eure Seite zu entdecken
Ist sehr gelungen...da schau ich wohl öfter mal rein
 
Kommentar: Danke ! Wir geben uns Mühe jederzeit aktuell zu sein. Viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten.

Sylvia hat am 05.09.2011 17:57:34 geschrieben :

Gratulation
Ein ganz dickes Lob an die Kids der BoulesBothersOstheimer!!! Sie gehen an den Start und siegten...cool...einfach nur cool

das Maskottchen
 
Kommentar: Vielen Dank:
Das ist der verdiente Lohn für ganz viel Training!
... und bestimmt für gaaaanz viel Daumen drücken.

Peter Caracciolo hat am 10.04.2011 02:11:36 geschrieben :

BBO Ihr seid echt Geil !
Wuensche Euch fuer die Saison gut schuss und am ende immer ganz nah dran zu sein

Vg
Peter C aus dem sonnigen kraichgau
 
Kommentar: Vielen Dank !

Zur Info: Die Saison hat gut begonnen. 5.Platz beim MKK-Cup 2011.

Wir freuen uns, dich bald mal wieder in den "heiligen Hallen" gegrüßen zu dürfen.

webmaster

Eddie hat am 30.12.2010 19:53:13 geschrieben :

Happy New Year
Hallo, Boulesbrothers
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
 

Unbekannt hat am 18.12.2010 20:05:51 geschrieben :

enjoy the game
...wo immer und mit wem immer...schicke Euch beste Grüße zum Weihnachtsfest und Alles Gute für das neue Jahr.
Als im Hessischen Verband für die Liga zuständiger Sportwart würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn die BouleBrothers Ostheim nach dem Rückzug von Gelnhausen ihre eigenen Liga-Spuren hinterlassen. Immer aber seid Ihr auch bei uns herzlich willkommen. Martin
 
Kommentar: Vielen Dank für die netten Grüße. Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr.

Zukunft: Wir sind zuversichtlich und selbst gespannt, wie wir uns entscheiden. In Kürze wissen wir mehr.

Webmaster

Eddie (Homepage) hat am 09.12.2010 19:28:17 geschrieben :

Weihnachtsmarkt
Hallo,BoulesbrothersOstheim
Hat uns sehr gut gefallen bei euch auf dem Weihnachtsmarkt,besuchen euch auch demnächst mal nach Absprache in eurer schönen Halle zum Boulen.
 

Fritschi hat am 28.11.2010 21:55:12 geschrieben :

Schöne Adventszeit
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und freue mich schon am Weihnachtsmarkt endlich die heiligen Hallen kennenzulernen.
Liebe Grüße Fritschi
 
Kommentar: Vielen Dank für den netten Eintrag. Auch wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit. Einen super Weihnachtsmarkt haben wir ja schon gemeinsam verbracht.

webmaster

Hessi James hat am 18.11.2010 02:18:36 geschrieben :

Web-Seite
Un noch was, die Seite is grass, oder?
Guggst Du
 

Hessi James hat am 18.11.2010 02:11:24 geschrieben :

Coole Session bei Euch
Hi,
ich kann wirklich sagen, dass die zwei späten Abende, die ich bei Euch gespielt habe, sehr viel Spass bereitet haben verbunden mit netten Unterhaltungen.
Bis zum nächsten mal in entspannter Umgebung! Weiter so.
 

Claudia hat am 25.10.2010 11:41:30 geschrieben :

Von wegen kein Eintrag!
Nachdem ich jetzt den Link hatte habe ich auch festgestellt das ich sehr wohl schon einen Eintrag vorgenommen habe, aber das mache ich natürlich gerne noch mal! War wie immer nett bei euch am Donnerstag!
Lg
Claudia
 
Kommentar: Trotzdem vielen Dank ! Du bist immer gern gesehen. .... obwohl... schade, dass deine Mannschaft nicht die Punkte bei uns gelassen hat.

< 1 2 3 4 >