Menü

Gästebuch der BoulesBrothersOstheim

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Sportwart hat am 16.09.2010 14:08:25 geschrieben :

Einladungsturnier Gelnhausen
Bei einem Turnier in Gelnhausen erreichte eine Ostheimer Triplette leider nur den letzten Platz(von 10 Teams) Die Spieler möchten hier namentlich nicht erwähnt werden.
Brother Raffael belegte mit 2 Bruchköbler Spielern einen respektablen fünften Platz!
Glückwunsch!
 

Wolfman hat am 24.08.2010 20:18:49 geschrieben :

Sieg in Wächtersbach
Bei einem Sieg in Wächtersbach gibts am Freitag einen Kasten Freibier
 
Kommentar: @l presidente/webmaster:

Wir nehmen dich beim Wort.
Schön, dass du weiterhin -zumindest über unsere Homepage- bei uns am Ball (Kugel) bleibst.

Wolfman hat am 24.08.2010 20:13:05 geschrieben :

Eijeiei
Ist ja nicht zu glauben
Jetzt noch in Wächtersbach die Nerven behalten
 

Eddie (Homepage) hat am 20.07.2010 10:27:53 geschrieben :

Super
Hallo, Boulesbrothers
Ist ja wirklich eine schöne Homepage geworden,RESPEKT !!!
werde jetzt öfters mal bei euch reinschauen.
boulistische grüße aus Selbold
Eddie
 
Kommentar: @webmaster:

Vielen Dank ! Wir hoffen natürlich auf weitere Gästebucheinträge

Simon hat am 07.07.2010 16:34:35 geschrieben :

Po-Kahl für letzten Platz PRK
Hi Claudia,
da wir den Po-Kahl(für Tabellenletzten)dieses Jahr wohl los sind wollen wir natürlich einen Ersatz dafür!
Letzte Saison gab es Auszeichnungen für die ersten drei Plätze!!
Schau´n wir mal.....

LG Simon
 

Claudia hat am 07.07.2010 11:43:36 geschrieben :

Alles neu!
Ja, eigentlich kann ich insgesamt nur gratulieren......super die neue Homepage und auch der neue PRK Tabellen Platz, egal was jetzt noch passiert euren Pokal vom letzen Jahr seid Ihr auf alle Fälle ab los!
 

WOLFMAN hat am 07.07.2010 08:33:21 geschrieben :

PRK 2010
Das ist ja ein Sommermärchen
Wenn heute noch Deutschland gewinnt, kann das ganze eigentlich nur noch ein Lottogewinn toppen.
 

Webmaster hat am 27.06.2010 03:03:48 geschrieben :

Feedback
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich versuche weiterhin all die Wünsche an Informationen über unseren wunderbaren Club zu berücksichtigen.

Über weiteres feedback würde ich mich sehr freuen.

Euer
Webmaster
 

Simon hat am 25.06.2010 14:16:00 geschrieben :

Wolfman
Gruß an den, im moment sportlich anders orientierten, Wolfman. Schön Dich noch als stillen Mitleser zu wissen
Wir sehen uns...
LG Simon
 
Kommentar: webmaster:

Freue mich natürlich auch, dass der Wolfman zumindest weiter informiert sein möchte!

Unbekannt hat am 25.06.2010 11:35:48 geschrieben :

dritter !!!!!!!!!!!!
HURRA unsre neue Homepage ist da !!!

Großes Lob an den Webmaster.
Weiter so...

Gruß Maggus
 

< 1 2 3 4 >