Menü

 

1. Spieltag in Solms

Boules Brothers starten mit durchwachsener Leistung in die Saison
Erste Erfahrungen in Liga 3 sammelten die Boules Brothers Ostheim beim 1. Ligaspieltag der Pétanque Hessenliga in Solms.
Bei überwiegend regnerischem Wetter konnten die Ostheimer mit Mühe und Not nur ein mit Spiel 3:2 gegen Marburg 2 gewinnen.
Die erste Partie gegen Dauborn 1 wurde mit 1:4 mehr oder weniger abgeschenkt. Nachdem die ersten beiden Triplett-Spiele verloren wurden war der Auftakt nicht ideal und auch von den drei Doubletts (mit Regenpause) konnte man nur eins für sich entscheiden.
Da war auf jeden Fall mehr drin!...auch wenn die äußeren Bedingungen eher bescheiden waren.
Auch im nächsten Spiel gegen Marburg 2 starteten beide Tripletten denkbar schlecht und wieder lag man schnell 0:2 hinten. Was tun? Die Mannschaft war total verunsichert. Nach einigen Turbulenzen bzgl. der Aufstellungen für die jetzt noch ausstehenden Doubletts, ging man mutig und entschlossen in das Match und das Spiel konnte durch tolle Leistungen der Spieler noch gedreht werden!! 3:2 gewonnen. Das war schon Klasse.
Alle Spieler hoffen, dass diese hervorragende Leistung sich in den nächsten Runden fortsetzt...denn nach diesem Auftakt wird sich der BBO deutlich steigern müssen.