Menü

2. Spieltag in Hain-Gründau

 

...zweiter Hessenligaspieltag war für das Ostheimer Team von Erfolg gekrönt.

Die Boules Brothers legten im ersten Spiel gegen Rumkugler Kassel 3 einen super Start hin; beide Tripletts gingen nach Ostheim.

Eine seltene Ausgangslage in der laufenden Saison für die Brothers, gerne auch -in Anlehnung an die Trikotfarbe- von dem Gegner  als „die Schwarzen“ betitelt.

Mit einem engen Sieg in der letzten Doublette konnten wir mit dem 3:2 Sieg den Punkt holen. Die erste Runde war gewonnen.

Mit diesem positiven Gefühl ging es gegen die Truppe aus BC Marburg 2 und wieder wird die Partie nach einer 2:0 Führung letztendlich etwas sicherer 4:1 gewonnen!

Unser dritter und letzter Gegner war BC Langenselbold 2, die mit einem weiteren Sieg auch positiv  aus dem Spieltag gehen wollten. Dies gelang ihnen auch eindrucksvoll. Alle fünf Spiele mussten abgegeben werden. Insgesamt können wir uns aber nicht beklagen!

Somit ist in der diesjährigen sehr ausgeglichen 3. Hessenliga noch alles möglich und wir schauen gespannt auf den nächsten Ligaspieltag.