Menü

 

04.04.2012

BBO verliert Saisonauftakt gegen Hain-Gründau

Die frisch eröffnete PRK-Saison startet mit einem Dämpfer für die Boules Brothers Ostheim. Mit einer knappen Niederlage ist das BBO-Team der in die Saison gestartet: Gegen den Neu- Zweitligisten aus Hain-Gründau  musste sich die Ostheimer Truppe knapp 2:3 geschlagen geben. Bereits zu Beginn entwickelte sich eine spannende und intensive Boule-Partie auf Augenhöhe wobei letztendlich leider dennoch beide Tripletts mit 13:10 (Heck/Scherer/Schwabe) und 13:12 (Auer/Gerstel/Herbener) an die Gäste gingen.

Nach einer kurzen Pause startete man zur Aufholjagd. Scherer/Schwabe konnten auch schnell durch Ihren 13:5 Sieg verkürzen, auch Heck/Herbener schlugen sich tapfer, konnten aber die 8:13 Niederlage nicht verhindern. Somit war die Spielentscheidung gefallen. Dillmann/Gerstel verkürzten mit einem 13:4 Sieg auf einen 3:2 Endstand.

    

Zur Tabelle: