Menü

 

MINImax – Turnier 2011 in Petterweil
 
Gleich mehrere Jugendspieler der Boules Brothers Ostheim waren aktiv beim MINImax Turnier in Petterweil im Einsatz. An diesem Turnier, bei dem immer ein Erwachsener mit einem Jugendspieler eine Doublette bilden, nahmen von Ostheim 4 Teams teil. Es spielten Tim Scherer mit seinem Vater Achim,  Anna Scherer mit Frank „Simon“ Gerstel, Hennes Dillmann mit Stefan Herbener und Alexander Heck mit Raffael Caracciolo. Wahnsinnige 45 ! Mannschaften hatten sich angemeldet.
In 5 Spielrunden Schweizer System wurden die besten Teams ermittelt. Bereits nach der ersten Spielrunde kehrten zwei Teams mit Siegen zurück vom Platz!. Auch die anderen Ostheimer Teams kämpften mit unterschiedlichem Erfolg und ganz wichtig, alle Kinder haben zumindest einmal gewonnen! Klasse Leistung. Ein besonderes Lob an das Team von Alex und Raffael, die sich tüchtig geschlagen haben und ganze 3 Siege! aus 5 Spielen errungen haben. Letztendlich landeten sie mit dieser Leistung auf einem respektablen 18. Platz. Bravo!!! Schön war auch der Besuch von einigen Eltern, die während den Spielen ganz fest die Daumen drückten. 
Die weiteren Platzierungen:
Anna + Simon, 2 Siege / Platz 35
Tim + Achim, 1 Sieg / Platz 40
Hennes + Stefan, 1 Sieg / Platz 42
 
Es war ein rundum schöner Tag für die Beteiligten vom BBO mit einer sehr guten Stimmung. Das kann man gerne im nächsten Jahr wiederholen. Ein Dank auch an die Betreuer/Maxis die dem Nachwuchs diese Teilnahme erst ermöglichten.
Simon

 

 Zur Galerie bitte Bild anklicken !