Menü

BBO-Cup der Vereine 2016

 

Vom „Notnagel“ zum Turniersieger!

Einmal mehr stand an diesem Wochenende das legendäre Petanque-Turnier der Ostheimer Vereine an. Diesmal auf dem herrlichen Gelände des Ostheimer Tennis Club. Vielen Dank dafür. Wegen einer kurzfristigen Absage musste noch schnell eine neuformierte Mädels-Mannschaft, die „Hotpants“ zusammengepuzzelt werden, die als 22. Team am Turnier teilnahmen. "Ganz ehrlich: Dass sie eine Chance hätten, das ganze Turnier zu gewinnen - daran glaubte zunächst niemand." Bis sie, als einziges Team mit vier Siegen, den Silberpokal in die Höhe reckten!!! Yeahaaa!!... TURNIERSIEG!!!!

Den zweiten Platz belegten die „Chipettes“ vor der Equipe der „Liederlust“. Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die ganzen lieben helfenden Hände. Ihr habt für ein absolut gelungenes Turnier gesorgt!

Wir gratulieren allen Teams und sehen uns dann 2017!!!

BBO-Cup 2016