Menü

10. BBO-Cup der Vereine





BBO-Cup der Vereine 2023 auf neuem Terrain


Am Samstag den 22.07.23 war es endlich wieder soweit. Bürgermeister Andreas Bär eröffnete den traditionellen „BBO-Cup der Vereine“, der bereits zum zehnten Mal stattfand.
Freundlicherweise stellte uns der Kaninchenzuchtverein Ostheim sein Vereinsgelände zur Verfügung, auf dem wir in diesem Jahr, Platz für 26 Teams schaffen konnten. 
Klasse Teams, gutes Essen, kühle Getränke und angenehme Temperaturen. Beste Voraussetzungen für  einen erfolgreichen Tag.
Jedes Team bestritt 4 Spiele, in denen eifrig um die Punkte gekämpft wurde. 
Das diesjährige Gewinner Team „Pöbel“, darf nach dem insgesamt dritten Triumph, nun den Wanderpokal als erstes Team behalten.
Zweiter wurde ein Team des Seniorenbeirates vor den Sportfreunden Ostheim. 
Die drei Erstplatzierten wurden mit Pokalen, die uns durch die Firma Dillmann Garten- und Landschaftsbau zur Verfügung gestellt wurden, gebührend ausgezeichnet. 
Wir gratulieren allen Mannschaften recht herzlich für ihre erbrachten Leistungen.
Wir bedanken uns bei der Turnierleitung, dem fleißigen Verpflegungsteam und den Helfern im Hintergrund für den mal wieder tollen Einsatz.






 



 





So sehen Sieger aus:






Platz 1: Pöbel (und GesoxXx)





Platz 2: Senioren 2

Platz 3 : Sportfreunde Ostheim








Und hier alle Bilder zum Event:  



Button-Text