Menü

Gästebuch der BoulesBrothersOstheim

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Volker (Homepage) hat am 22.05.2017 21:07:55 geschrieben :

Frühlingsfest bei den Limestretern
Hallo Boule Brothers,
wir haben uns sehr gefreut, das ihr der öffentlichen Einladung zu unserem 3ten Frühlingsfest auf unserer Bole-Anlage gefolget seit. Uns wurden zwar Lehrstunden in Boule erteilt, aber es waren doch sehr schöne Stunden mit Euch. Ich denke es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Gruß
Volker aus Limeshain
 

Melanie hat am 01.04.2016 13:01:28 geschrieben :

Besuch bei euch
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich einfach bei Euch und insbesondere bei Raffi, bedanken, dass wir am 19.03.2016 bei Euch sein durften.
Wir haben einen tollen Abend mit super netten Menschen und spannenden Spielen verbracht. Eure Anlage ist einfach spitze und die Organisation vom Raffael war unschlagbar.
Macht weiter so, wir kommen Euch gerne wieder besuchen.

Liebe Grüße
Melanie aus Malsch
 
 

anonym hat am 23.02.2016 14:25:59 geschrieben :

Feedback Einladungsturnier in Hungen am 21.02.2016
...
 
Kommentar: Sorry !

An dieser Stelle war ein Kommentar der leider anonym verfasst wurde und deswegen entfernt wird.
Wir würden gerne Stellung nehmen zu solchem feedback, würden dies dann aber lieber über unsere Kontaktadresse abwickeln.

Mit boulistischen Grüßen
Boules Brothers Ostheim 2010 e.V.

Marco Staudt hat am 29.06.2015 13:51:09 geschrieben :

Bericht in Hanauer Zeitung
Liebe Boule Brothers,
ein sehr schöner Bericht in der Hanauer Anzeige über eure Vereinsentstehung. Das ihr &quot;Vom  Spielplatz bis in die Hessenliga&quot; euren Weg gemacht habt. Vom Hobbyspielen seit ihr schon lange weg und seit heute im jede Spiel ein ernst zu nehmender Gegner. in den Spielen mit euch, ist der Umgang immer sehr freundlich (meine Erfahrung). Ihr seit heute ein Verein, der mit Freude spielt, die Kinder und Jugendlichen zum Boulespiele begeistert und das auf eine entspannte und nicht fordernde Art. Ihr seit eindeutig auf der Hessenboulekarte angekommen!  Ich hoffe, ihr steigt in die 2. Liga auf, dass wäre gut für eure weitere Entwicklung. So nun genug geschwollen, schön dass solche neuen sympatischen Vereine, wie euch (grins) in Mittelhessen (ich weiß ihr seit im Wetteraukreis) gibt. LG Marco
 

Guenter Gaug (Homepage) hat am 12.05.2014 17:10:15 geschrieben :

Verein
Toller Verein - super Leute - weiter so ;
 

Tom Späth hat am 26.08.2012 18:48:46 geschrieben :

Lago open 2012
Hi Sigurd (Giant), tolle website und ein offensichtlich gut organisierter Haufen....
Du weisst ja "immer schön weiter üben", dann sehen wir uns nächste Saison auf hessischem Boden oder Ba-Wü-Terrain hoffentlich wieder !! Viele Grüsse aus dem Südwesten der Republik, Tom (Dein Boulegegner vom Lago)
 
Kommentar: Super Tom, dass Du den Weg auf unsere HP gefunden hast. Lago ist schon klargemacht. Zeitgleich mit euch. Freue mich auf schöne Spiele.

martin hat am 08.05.2012 17:48:47 geschrieben :

Solms
Immer schön an die blaue Sau denken!!! Ist immer lustig mit Euch. Freue mich auf den direkten Vergleich auf der Tromm. Mein Angebot, zusammen mit Susanne mal für die Jugend oder auch für alle Trainingstechnisch was vorzubereiten steht nach wie vor.
 

Tammy&Anna hat am 28.01.2012 18:27:18 geschrieben :

danke
Wir wollten uns bei unseren Trainern für die viele Mühe die ihr für uns aufgebracht habt bedanken.Auch bei Sabine und Hendryk wollen wir uns ganz herzlich für Montreaux bedanken.

Tammy&Anna
 

Sabine hat am 11.01.2012 11:05:56 geschrieben :

Kleine BouleSisters in Montreux
Liebe Ostheimer, danke, dass ihr euch solche Mühe gebt mit euren Kids. Liebe Grüße an Thammy und Anna - die Mädels waren super letztes WE und @ Anna: immer schön aus der Hocke spielen

LG Sabine
 

Boni (Homepage) hat am 10.09.2011 01:00:42 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch an Eure Kids
Hallo Ihr Ostheimer,

ich habe mich sehr gefreut, Euch alle in Kirtorf auf Eurer ersten Meisterschaft zu sehen. Eurem DM-Teilnehmer Hennes wünsche ich schon jetzt viel Glück - wir sehen uns spätestens im Sporthotel in Straubing
LG, Boni

... und immer dran denken, dass die schicken Lappen links untergebracht werden
 

< 1 2 3 4 >