Menü

 

 

Team „Vorstand“ des F.C. Sportfreunde Ostheim holt sich BBO-CUP 2015

 

 
 

Am Samstag, den 25.07.2015 war es wieder soweit. Beim bereits 3. BBO-CUP, das Boule-Turnier für die Ostheimer Ortsvereine, gingen ganze zwanzig gutgelaunte Teams an den Start.

So manche Übungsrunde war bis dahin bereits gespielt worden, so dass die einen oder anderen Spielerinnen und Spieler dem Ereignis schon erwartungsvoll entgegensahen.

Nach kurzer Begrüßung und Erläuterung der Spielregeln ging es endlich los.

In einem dramatischen letzten Spiel nach vier gespielten Runden, missglückt den Letztjahressiegern OTC Tennis die Titelverteidigung und sie mussten sich den Fußballern geschlagen geben, die sich somit den Turniersieg sicherten!

Den zweiten und dritten Platz konnte Team Liederlust und der OTC Tennis erringen. Herzlichen Glückwunsch!

 
 

 

1. Platz:  FC-Sportfreunde Ostheim - Vorstand

 

2. Platz: Liederlust Ostheim

 

3. Platz: Ostheim Tennisclub

 
 

 

Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt, sodass sich die Spieler bei Bratwürstchen, Steak und Kaltgetränken, sowie Kaffee und Kuchen ausgiebig stärken konnten. Herzlich gedankt sei an dieser Stelle nochmals allen fleißigen Helfern beim Vorbereiten und Aufbauen.