Menü

5.ter BBO CUP der Vereine

 

Super Stimmung bei den 18 Teams die am 24.06.2017 zu unserem BBO-Cup kamen.
Bei schönstem Wetter und guter Laune wurden 4 Runden gespielt so das zu guter Letzt die Sieger feststanden.


    1. Platz Pöbel (FCO),                         2. Platz Vogelschutz 2                    3. Platz GesoxXx (FCO).

Sämtliche Teams haben alles gegeben und sind jederzeit fair miteinander umgegangen !

Ob Sieg oder Niederlage, die Einstellung hat gestimmt und es wurde eine Menge Spielfreude und schon tolles Petanque gezeigt.
Das Turnier möglich gemacht haben aber erst alle Helfer der Boules Brothers Ostheim 2010 e.V., die sich am Turniertag am Grill, am Standverkauf, an der Kasse, in der Turnierleitung, beim Auf- und Abbau so zahlreich engagiert haben, dass ein entspanntes und absolut reibungslos laufendes Turnier zusammen auf die Beine gestellt wurde. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Der wirklich gelungene Tag wurde nach der spannenden Siegerehrung mit vielen interessanten und entspannten Gesprächen abgerundet.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum 6. BBO-Cup 2018.

 

BBO-Cup 2017