Menü

 

 Trainingstart mit Top-Spieler Steffen Kleemann am 27.01.2013

 
Effektives Training vor dem Start in die neue Petanque-Saison ist weit mehr, als ein paar Kugeln durch die Luft zu schleudern. Deshalb hat man mit Steffen Kleemann erneut einen Top-Spieler für einen Trainingseinheit gewinnen können,  die sowohl das Trainieren der Taktik als auch die Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten beinhaltete.
Nach intensivem Training, guter Stimmung und mit ganz vielen nachhaltigen positiven Eindrücken ist für die Lizenzspieler der Boules Brothers Ostheim sehr schnell klar, noch ein weiteres, zielorientiertes, individuelles Training einzuplanen. Perfekte Bedingungen für den Start in die neue, sicherlich anstrengende Hessenliga Saison.
Aber schon die bisherigen Trainingseinheit  hat ganz klar gezeigt, wie ernsthaft die Truppe die Vorbereitung angeht!
Der Kader, mit dem die Saison bestritten werden soll, steht.