Menü

 

 

 

 

 

  +++Sondermeldung+++Sondermeldung+++  
 

Aufstieg in die 3. Hessenliga doch noch geschafft!

 

 

 

Bis zum Schluss haben die BoulesBrothers in der vergangenen Saison gefightet, mussten sich aber leider mit dem dritten Platz in der 4. Hessenliga geschlagen geben.
Doch der Einsatz wurde belohnt, denn jetzt konnten sie -auf Grund von Abmeldungen anderer Vereine- doch noch in Liga 3 aufsteigen.
Demnach wurde das Ziel "Aufstieg" tatsächlich erreicht und man freute sich, gerade auch wegen der gezeigten Leistung in der abgelaufenen Spielzeit, trotzdem über den Sprung in die nächst höhere Spielklasse.
Für den noch jungen Verein ist dies ein fast historisches Ereignis und alle Beteiligten sind dankbar diese Chance so schnell wahrnehmen zu dürfen.
Für diese Truppe ist der Aufstieg ein Abenteuer und gemeinsam wollen sie diese neue Aufgabe angehen.

Der ganze Verein gratuliert der 1. Mannschaft und hofft, dass die nächste Saison ähnlich erfolgreich verläuft.