Menü

 

Erster Ligaspieltag 4.Hessenliga in Oberursel – Saison 2011 

 
Ausgestattet mit einem neuen Satz Trikots vom neuen Hauptsponsor ZaunCentrum Maintal ging es voller Spannung mit Respekt,aber auch durchaus guten Mutes in diesen ersten Spieltag.  
Gegen zwei Gegner hatten es die Boules Brothers Ostheim an diesem 1. Ligaspieltag in der 4. Hessenliga zu tun.
Die Ostheimer kehrten mit einem Sieg und einer Niederlage aus Oberursel zurück.
Claudia Auer, Markus Dillmann, Frank „Simon“ Gerstel, Konrad Müller, Thomas „Hessi“ Proll, Achim Scherer und Sigurd Schwabe stellten das Team und kämpften um Punkte.

Zunächst gab es aber leider eine klare 0:5 Niederlage gegen VIB Heuchelheim 3. 
Besser machte man es dann gegen BC Langenselbold 3.
Die Ostheimer Mannschaft ließ sich von der zuvor eingefahrenen „Klatsche“ nicht beeindrucken und spielte besonnen weiter. So kam man schließlich zu einem 4:1 Sieg.
Ein sehr ermutigender und hoffnungsvoller Start in die erste Ligasaison.

Ein weiterer positiver Aspekt:
Die Stimmung in der Mannschaft war vor, während und vor allem nach den Spielen und auf der Heimfahrt besser als gut.

Zur Galerie auf Bild klicken: