Menü

 
Am 18.03.2017 starteten 2 Teams in den Niederlanden. Insgesamt nahmen 12 Mannschafften aus Belgien, Niederlande und Deutschland Teil. Die Vorrunde wurde in 2 Poules aufgeteilt Deutschland 1 Temur Kurbanov, Laurent Vingneau und Maurice Racz qualifizierten sich mit 3/2 Siegen für das heutige Halbfinale. Deutschland 2 Dominique Probst, Anna Scherer und Valentin König machten es mit einem 4/1 noch besser und qualifizierten sich ebenfalls für das heutige Halbfinale. Desweiteren qualifizierte sich Dominique Probst für das Tireur Halbfinale. Temur Kurbanov schied leider aus. Um 9 Uhr geht es heute weiter. Die beiden Halbfinals finden gegen zwei Teams aus Belgien statt.

21.03.2017 Deutschland 2 mit Anna Scherer (BBO), Dominique Probst und Valentin König konnte sich am vergengenen Wochenende einen fantastischen dritten Platz sichern. Wir gratulieren!