Menü

Newsletter Januar 2011

 

Boules Brothers Ostheim planen für Hessenliga-Debüt

Nidderau. Für die erstmalige Teilnahme an der 4.Hessenliga haben die Verantwortlichen der Boules Brothers Ostheim einige Veränderungen an Ihrem Kader vorgenommen. 

Neu dabei sind C. Auer (Gelnhausen), P. Wacker und T. Proll (beide Gründau). Bericht über die offizielle Vorstellung folgt.

Damit sind die Kaderplanungen des Liga-Neulings für diese Saison abgeschlossen. Die Boules Brothers erhoffen sich von den Verpflichtungen, dass sie ihre Erfahrung auf die Mannschaft übertragen können. „Es ist wichtig, dass sich die neuen Spieler schnell in die Mannschaft einfügen. Aber charakterlich passt es auf jeden Fall“, glauben die Verantwortlichen.
Klar will man sich zunächst in der neuen Liga etablieren und sich an die neue Ligaluft gewöhnen. Aber der BBO gibt sich genauso kämpferisch, wenn es um das Saisonziel geht.
Wir wollen um den Aufstieg spielen! ...und man kann davon ausgehen, dass die Ostheimer alles geben werden den ersehnten Aufstieg bereits beim ersten Anlauf zu verwirklichen.
Weiterhin bedankt sich die Mannschaft bei Christian Schwarz, Inh. des Restaurant "Da Bruno". Das Unternehmen steuerte den Sportlern neue Regenjacken bei.
Das Foto zeigt den erweiterten Vorstand der Boules Brothers bei der Übergabe der Jacken.