Menü

Am 20.04.2017 war es soweit. Der Seniorenbeirat Nidderau traf sich zu ihrer 1. Boulerunde die jeweils am 3. Donnerstag eines Monats in der Zeit von 15:30 - 17:30 Uhr bei den Boules Brothers Ostheim stattfinden soll.

Insgesamt 12 Senioren fanden den Weg zum Bürgerhof und wollten die am Schnuppertag (06.04.17) vermittelten Kenntnisse umsetzen. Erstaunlicherweise waren 8 neue Senioren-Boulefreunde zur ersten Boulerunde erschienen.

Alle waren mit Begeisterung und Ehrgeiz bei der Sache. Erste Erfolge wurden gefeiert. Die folgenden Bilder zeigen echte Freude über manch fantastisch gelegte oder auch geschossene Kugeln.

Alle Senioren wollen bei der nächsten Boulerunde am 17.05.2017 wieder dabei sein.

Die Boules Brothers in Person von Günther (Günni) und Sigurd unterstützten die Senioren sehr gerne und hoffen auch beim nächsten Mal wieder auf rege Teilnahme.