Menü

Vereinsmeisterschaft 2021

Traditionell wurde auch dieses Jahr wieder in den Reihen der Mitglieder die beiden Vereinsmeister in der Disziplin "Doublette" ausgespielt.
Im Vorfeld fanden sich insgesamt 8 Teams für dieses Event zusammen.
Aus organisatorischen Gründen wurde der Wettbewerb nicht auf hauseigenem Terrain ausgeführt, sondern es musste zu unserem befreundeten Nachbarverein dem "Boule Club Bruchköbel" ausgewichen werden.
Wir danken nochmals, für die Nutzung dieser schönen Anlage mit allen Annehmlichkeiten.
Samstag, 18.09.21
Herrlicher Sonnenschein
21 Grad Celsius
Nach einer Begrüßung gegen ca. 14.00 Uhr durch unseren Sportwart und der Feststellung, dass alle Teams anwesend und auch spielbereit waren, begann die Gruppenauslosung.
Es wurde in zwei Gruppen gelost, wobei die ersten beiden weiter kommen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Heiße Würstchen mit Brötchen, Krautsalat und auch Gurkensalat wurden gereicht.
Wer mochte, konnte sogar noch auf leckeren Kuchen zurückgreifen. Dieser wurde natürlich selbstgebacken. DANKE dafür an die fleißigen Mädels.
Der Getränkekühlschrank war ebenso gut gefüllt und das eine oder andere "gute Stöffchen" war auch verfügbar.
Ein großes DANKE SCHÖN hierfür nochmals an den BBO, der dies für seine Mitglieder kostenfrei zur Verfügung stellte. 👍
Kommen wir nun aber zurück zum Spiel.
Nachdem die Vorrundenergebnisse feststanden, zogen die Halbfinalisten weiter und die Entscheidungsspiele sollten beginnen.
Im Spiel um Platz 3 setzten sich Kerstin & Günni gegen Sigurd & Rainer durch.
Das Finale wurde von Simon & Pascal erfolgreich gegen Sylvia & Sacha bestritten.
3. Kerstin & Günni
2. Sylvia & Sacha
1. Simon & Pascal
Unser Glückwunsch an:
🏆Simon & Pascal🏆
Vereinsmeister 2021
An dieser Stelle ebenso ein großen Dank an Thorsten für die Organisation, sowie die einwandfreie  Turnierleitung in diesem Jahr.
Ein gelungener Tag mit schönen Spielen wird in guter Erinnerung bleiben.
Auf ein Wiedersehen in 2022.




Die Finalisten Platz 1 - 3



Platz 3 - Kerstin und Günni




Platz 2 - Sylvia und Sacha




Vereinsmeister 2021 - Doublette    Pascal und Simon